Umzug der Artikel-Filter-Box auf Main-Inside

Thema wurde von Cyrus (LeGong), 4. Dezember 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    211
    Danke vergeben:
    156
    #401 Anonymous, 16. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2022
    Ich habe den Box-Filter noch mehrsprachig gemacht.
    In den beiden Paketen ist der Ordner TextPhrases drin, mit den Sprachen german und english.
    Texte können dann in der Datei box_filter.lang.inc.php angepasst werden oder direkt im Admin unter "Inhalte > Texte anpassen".
     

    Anhänge:

  2. Tobi (Sun-side-store)

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    9
    Ich möchte ganz herzlich bedanken bei allen die hier mitgewirkt haben.
    Ich nutze die Version von secuware24.
    Gambioversion 4.5.2.2 mit Data-blue Theme. Hat alles wunderbar funktioniert. Einige Anpassungen hab ich dank der umfangreichen Beiträge hier noch selbst vornehmen können.
    Die Änderungen machen unseren Shop besonders mobile doch deutlich attraktiver und leichter in der Handhabung.
     
  3. Koll

    Koll Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    44
    #403 Koll, 24. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2022

    Hi, ich habe die Dateien hochgeladen, allerdings wird nun die Kategoriebox von links nach rechts in voller Breite geholt:(.
    Gambio Shopversion 4.7.1.0 und verwende das Malibu Theme.

    Echt komisch...

    EDIT:
    Die Menübox Reihenfolge war es, lieben Dank für das Modul;)
     

    Anhänge:

  4. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176