v4.5.x unable to connent to database mit Firefox

Thema wurde von Peter Müller, 1. Juni 2022 erstellt.

  1. Peter Müller

    Peter Müller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    51
    #1 Peter Müller, 1. Juni 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2022
    Gambio 4.5.2.2
    Firefox 101.0
    Ich kann mich in admin einloggen, aber wenn ich "Bestellungen" aufrufe, kommt die Meldung "unable to connect to database"
    Es wird die Seite https://www.mein.shop/admin/admin.php?do=OrdersOverview aufgerufen
    Wenn ich https://www.mein.shop/admin/admin.php?do=OrdersOverview&sort=-number anhänge, kommt die Fehlermeldung nicht und die Bestellungen werden normal aufgelistet.

    Nachtrag: es funktioniert auch, wenn ich an die adresse ...OrdersOverview nur ein & anhänge, also ...OrdersOverview&

    Wenn ich den shop in Chrome 102.0.5005.63 aufrufe, funktioniert die Seite "Bestellungen" ganz normal.
    Weiss jemand, was da los ist.
    Danke für Antworten.
    Peter
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    419
    Danke erhalten:
    190
    Danke vergeben:
    397
    Erste Idee: mach doch mal den Cache im Firefox-Browser leer. Vielleicht liegt da noch irgendwas, was ein Problem erzeugt.
     
  3. Peter Müller

    Peter Müller Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    51
    Herzlichen Dank. Das war es...
    Wie dumm von mir, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.:D

    (Habe die Datenbank geprüft, den server gecheckt, im shop den cache geleert...)