v3.14.x Unendlicher Loading Spinner bei GX-Customizer unter Variantenauswahl

Thema wurde von Anonymous, 10. März 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    201
    Danke erhalten:
    33
    Danke vergeben:
    55
    Puh, fragt mich nicht, wie lange ich gerade gebraucht habe diesen Bug zu reproduzieren.

    Fehler: Der Loading Spinner endet nach Auswahl einer Variante nicht, wenn der Artikel einen GX-Customizer hat und in den Eigenschaften-Kombination des Artikel eine Verpackungseinheit gewählt ist. Der Spinner überdeckt nach der Auswahl die Box mit dem GX-Customizer, die dann nicht ausgefüllt werden kann. Der Artikel kann demzufolge nicht in den Warenkorb gelegt werden.

    Schritte zur Reproduktion des Fehlers: Artikel mit mindestens einer Variante anlegen, in der Variante eine VPE-Einheit aus dem Dropdown auswählen. In dem Artikel einen GX-Customizer einstellen und speichern. Wenn der Artikel nur eine Eigenschaft hat, sieht man sofort den unendlichen Spinner auf der Shopseite des Artikels, bei mehr als einer Eigenschaft erscheint dieser, wenn eine Variante ausgewählt ist.

    Der Fehler tritt nicht auf, wenn der GX-Customizer unter der Artikelbeschreibung oder als eigener Tab platziert ist, er muss unter der Variantenauswahl stehen. Auch tritt der Fehler nicht auf, wenn in den Varianten keine Option im VPE-Dropdown ausgewählt ist.

    Aufgefallen in Gambio 3.14, gerade reproduziert im 3.13 Gambio Testshop