ungewollt, zufällige Bilder-Reihenfolge

Thema wurde von Kuba-bayrisch, 18. Januar 2022 erstellt.

  1. Kuba-bayrisch

    Kuba-bayrisch Mitglied

    Registriert seit:
    6. Oktober 2020
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    19
    Servus zusammen,

    ich hoffe auf dieses wundervolle Forum.
    Zur Frage: Ich habe das erste mal mehr, als sechs Artikelbilder. Bis jetzt war es immer so, das die Bilder in der Reihenfolge angezeigt werden, wie ich diese hochgeladen bzw. gespeichert habe.
    Jetzt ist es so, dass es mehr sind, da Alphabet. Jeder Buchstabe ist fotografiert und daher wäre auch die richtige Reihenfolge wichtig.

    Muss ich bei der der Artikelbezeichnung etwas beachten? Sind es zu viele Bilder?

    Ich sitze da den zweiten Abend dran und finde keine Lösung.

    Ich danke euch und wünsche eine schöne Zeit.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Gibt es die Buchstaben als Varianten / Opzionen zur Auswahl?
    Wenn ja, würde ich die Bilder nicht im Artikel hochladen, sondern bei der jeweiligen Variante. Dann erscheint es bei Auswahl.

    Ich habe noch nicht festgestellt, oder gelesen, dass es da Probleme gibt.
    Bedenke aber auch die Ladezeit, gerade am Handy - die könnte bei so vielen Bildern (wenn alle als Artikelbild gespeichert werden) länger werden.
     
  3. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Es handelt sich um einen Bug, den wir in der Shopversion 4.5.2 gelöst haben werden: https://tracker.gambio-server.net/issues/68735
    Ein Ticket an den Support mit der freundlichen Bitte den Fix bei dir vorab einzuspielen, sollte dir weiterhelfen.