Unrelevante Artikeleigentschaften ausblenden im DropDown

Thema wurde von ArTo, 30. Oktober 2018 erstellt.

  1. ArTo

    ArTo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    #1 ArTo, 30. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2018
    Hallo Community,

    vielleicht hat es jemand bereits umgesetzt oder kennt ein Modul dazu.

    Es geht um Artikeleigentschaften und Zuweisungen.
    Wir haben soweit alles angegelt und die ersten Zuweisungen erstellt.
    Leider ist es im System so, das zwar nur die zugewiesenen Optionen ausgewählt werden können aber alle Optionen zusätzlich angezeigt werden.
    Das ganze könnt ihr hier angucken: Artikellink
    Beispiel: Bei BMW Markenauswahl sollten auch NUR Modelle von BMW angezeigt werden und nicht alle eingeblendet.

    Alternativ
    Ich habe auch gesehen, dass das verfügbare Modell elicht von der Farbe hervorsticht. Wo kann man die Farbe ändern um dieses eventeull deutlicher abzuheben bzw die nicht verfügbaren grauer / heller zu machen?

    Vielen Dank schonmal für euren Rat.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das hatte ich irgend wo schon einmal geschrieben.....nur wo?
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    gefunden:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Ein paar Beiträge höhe steht auch, wie man das ausblenden kann, was aber wohl nicht für alle Browser funktioniert.