Unschönheit der Info-Box im Admin

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 10. April 2013 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich hab da eine kleine Unschönheit im Admin.
    Ich gehe auf Kategorien:
    Info1.jpg
    nun markiere ich die Kategorie zum löschen und klicke auf löschen. Dann schiebt sich die Info-Box mit der Anmerkung zum Cache löschen über den Löschen-Button.
    Info2.jpg
    Nun muss ich die erst schliessen eh ich auf löschen klicken kann. Kann das Ding nicht warten bis ich gelöscht habe???
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das nervt mich auch ständig, gerade wenn man paar Änderungen machen will und nicht als den Cache klicken will.
     
  3. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur Dich!! Das Ding sollte in irgendeiner "ShopKonfig" abschaltbar sein!
    Ich habe schon Prgramme mit einem "Expertenmodus" gesehen, da könnte man solche Erungenschaften deaktivieren.
     
  4. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ach abschalte würde ich es nicht aber das hat halt eine typisch männliche Fehlfunktion! "Es kommt zu früh"!!!!
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    STEFFEN ... dreh´ne Runde an der frischen Fühlingsluft & schalte dein berüchtigstes Kopfkino aus!!
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Als Opa solltest froh sein wenn überhaupt noch was kommt :) Und wenn es nur so ne Meldung is das es da ist :)

    Aber ernsthaft. Das rote Ausrufezeichen würd ja reichen, das autom.flyout nervt bischen.