"Unsere Empfehlung" zentrieren

Thema wurde von rafael_garbert, 11. November 2017 erstellt.

  1. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hey Leute,
    ich habe 3 Produkte, welche als Empfehlung auf der Startseite angezeigt werden. Mich stört allerdings das sie nach links ausgerichtet sind. Kann man die irgendwie zentrieren?

    Wäre es ausserdem möglich sie etwas weiter auseinander zu rücken und etwas zu vergrößern?

    Ich hoffe ihr habt einen Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Rafa
     
  2. rafael_garbert

    rafael_garbert Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hab gemerkt das er trotz Einstellung 3 Pro Zeile, 5 Zeilen macht. Ich habe meinen Shop im Boxed Style und keine Sidebar auf der Startseite. Weiß einer wie ich diesen Fehler mit etwas CSS weg bekomme? (Keine Ahnung davon :/)
     
  3. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Falls du das Problem noch nicht gelöst hast: Lässt du die Empfehlungen als Swiper anzeigen? Wenn ja mach das mal aus, das sollte unter Darstellung > Template Einstellungen zu finden sein.

    Dann hast du da die reinen Kacheln und dann könnte man da mit CSS bestimmt eine Zentrierung erreichen. Dafür müsste man sich dann aber im Shop ansehen