Unsere Empfehlungen auch auf der Produkt-Seite

Thema wurde von dmun, 26. Januar 2020 erstellt.

  1. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    Hallo,

    ich würde gerne die "Unsere Empfehlungen" von der Startseite auch auf den Produkt-Seiten anzeigen lassen. Geht dies problemlos im Honeygrid oder sind hierfür umfangreiche Anpassungen notwendig ?
    Eine einfache Einbindung über eine ID vom Contentmanager dürfte nicht funktionieren, wenn ich dies richtig sehe.
    Über die Suchfunktion habe ich ebenfalls nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp ?

    Grüße, Dirk
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    So einfach wird das nciht.
    Du musst die Daten im Artikel abfragen, das heißt Du brauchst ein Overload der productInfoContent.....php
    Und dann muss das im Template oder Theme eingefügt werden.

    Es gibt von Kai ein Modul, mit dem Du Produkt-Listen unter dem Artikel anzeigen kannst.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Damit kannst Du auch immer wieder andere Listen anzeigen lassen, ohne neu programmieren zu müssen.
     
  3. dmun

    dmun Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2019
    Beiträge:
    298
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    6
    Das Modul kenne ich, hatte aber gehofft dass es auch einfacher gehen würde. Schade.
    Danke für die Info.

    Grüße, Dirk
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn die Artikel auch Content-Zones hätten, könnte man das mit dem neuen SE4.im Theme, aber die haben leider keine.