Unterkategorie-Bilder anpassen

Thema wurde von Geri*, 6. November 2019 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Moin zusammen!

    Richte mir gerade das Honygrid-Theme ein und würde gerne die Bildhöhe sowie die Höhe des Kategorie-Namens der Unterkategorien anpassen.
    Finde aber nirgends eine Möglichkeit dazu! Hat vielleicht schon jemand den Ort dafür entdeckt?

    Bin für Eure Tipps dankbar!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    2
    Du hast bei Unterkategorieansicht die 3 spaltige Darstellung eingestellt, die Unterkategoriebilder passen sich entsprechend automatisch an. Also du musst das Seitenverhältnis von deinen Bildern ändern. Damit es einheitlich aussieht, musst du bei allen Unterkategoriebildern gleiche Größe haben. Für die Höhe des Unterkategorienamen kannst du folgenden CSS Code bei deiner Stylesheet Datei eintragen:
    Code:
    .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item .cat-name {height:65px}
     
  3. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    448
    Danke erhalten:
    56
    Danke vergeben:
    137
    Danke für deine Antwort!
    Die Kategoriebilder haben alle die selbe Größe. Im Hony-Template konnte man die Höhe der Bildkacheln anpassen. Im Hony-Theme fehlt diese Möglichkeit. Wilken hatte mir dies geschrieben und so hoffe ich, daß vielleicht mit dem nächsten Update es machbar wird.