Unterkategorien Liste Hover-Farbe ändern

Thema wurde von MMAAXX, 10. Februar 2020 erstellt.

  1. MMAAXX

    MMAAXX Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    6
    Betrifft: Darstellung der Unterkategorien auf einer Kategorieseite

    Ich möchte erreichen, dass der Kategoriename unter dem Kategoriebild immer einen weißen bzw. transparenten Hintergrund hat. Ich habe per CSS bereits erreicht, dass beim Hovern über den Kategorienamen der Hintergrund transparent ist (siehe Code). Allerdings wird der Hintergrund des Kategorienamens immer noch dunkel, wenn man über das Kategoriebild hovert. Wie kann ich auch dies abstellen? Vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis!

    Code:
    .subcategories-listing-container .subcategories-listing .subcategory-item .cat-name:hover
      {background-color: transparent;
      }