Unterkategorien werden nicht mehr angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 29. Dezember 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    20
    Hallo,
    Sobald ich in den Kategorieeinstellungen den Haken bei "Artikel aus Unterkategorien anzeigen " setze, wird der Haken bei "Unterkategorie anzeigen" wirkungslos.
    Ich finde es aber absolut sinnvoll beide Optionen gleichzeitig aktiv zu haben. Vor allem die Unterkategorien.
    Folge wäre stundenlang alle Kategorien und Unterkategorien händisch umzustellen und den Haken bei "Artikel aus..." herauszunehmen.
    Gibt es da Möglichkeiten und warum funktioniert die Kombi nicht mehr?
    Weiß das jemand ?

    Gruß0
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei mir ist beides aktiv und funktioniert.
    Warum das bei Dir nicht geht, ist ohne einen Blick in Deine Einstellungen etc. schwierig.
    Da das auch noch kein anderer gemeldet hat, würde ich an Deiner Stelle ein Ticket aufmachen und das von Gambio prüfen lassen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    20
    Gambio sagt es ist ein Fehler und Sie arbeiten daran.
    Mein Fehler vielleicht nicht meine Schopversion zu nennen es ist die neue Version 4.5.1.1
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Die habe ich auch....
    Mein Theme basiert aber auf Honeygrid, vielleicht gibt es da unterschiede, wenn man Malibu nutzt.
    auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
    Aber wenn Gambio das schon auf dem Schirm hat, wird es sicher bald behoben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    20
    Ja ich hatte als Grundlage Malibu vorher gehabt.
    Ab der neuen Version habe ich gar nicht mehr die Möglichkeit ein Theme auszuwählen.
    Fällt mir so nebenbei auf. Es wird sofort in den Styleedit4 gewechselt. Aber das schweift ab ;-)
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da kannst du das Theme auch wechseln, über die drei Striche neben dem Theme-Namen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Januar 2021
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    20
    Ich hatte es bei den drei Punkten probiert