gelöst Unterschiedliche Links bei Artikeldetail

Thema wurde von Peter Heidecker, 4. Januar 2018 erstellt.

  1. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    ich habe bei der Artikeldetailansicht verschiedene Darstellungen.
    Bei einem neu angelegten Artikel wird in Firefox der Link richtig angezeigt.
    Bei Microsoft Edge wird beim gleichen neu angelegten Artikel ein fehlendes Bild o.ä. angezeigt.
    Bei einem früher stellten Artikel fehlt der Link überhaupt - bei Firefox und bei Edge.

    Eigentlich will ich überhaupt keinen Link. Wie kann ich das einstellen?
    Ich habe bei beiden Artikel soweit alles kontrolliert und es schaut alles gleich aus. Aber da wird es wohl noch andere Einstellungen geben ;-)

    Viele Grüße
    Peter

    Firefox.JPG MS Edge.JPG Früher.JPG
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Sieht aus wie ein Hersteller mit fehlender Grafik.
     
  3. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Ja, es gibt auch kein Herstellerbild. Oder besser gesagt, ich will gar kein Herstellerbild. Bei bestehende Artikel brauche ich auch kein Bild eingeben.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn das an der Stelle ganz weg soll, dann gehe im Admin unter Darstellung --> Templateeinstellungen zum Punkt
    "Artikelübersicht". Da findest Du "Hersteller-Bilder anzeigen" und kannst es deaktivieren
    Wenn Du auch im Artikel keine Herstellerbilder haben möchtest, gibt es unter "Artikeldetailseite" auch noch einen Haken für.
     
  5. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13