Unverändertes Malibu Theme für StyleEdit 4 runterladen?

Thema wurde von Anonymous, 2. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute
    Kann man sich irgendwo ein Unverändertes Malibu Theme (zum Import via StyleEdit) runterladen?
    Wollte im Testshop ein wenig experimentieren, habe aber leider schon vor längerer Zeit am Malibu Theme rumgespielt. Würde gerne nochmal ganz frisch mit einigen Änderungen experimentieren,

    Danke für eure Hilfe
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nimm dir eine Vollversion in Deiner Testshopversion
    Nenne das alte Malibu um (auch die preview dazu) und lade aus der Vollversion den Ordner neu hoch.

    Erstelle Dir zum Testen dann gleich eine Kopie, dann bleibt das Original erhalten.:)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Ah, okay super. Danke für den Tipp! :)
    Und später könnte ich dann einfach das fertige Design aus dem Testshop exportieren und in den Live Shop importieren, korrekt? Dabei wird alles gespeichert?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    in der Kopie zumindest das eiste.
    Beiden Widgets bin ich mir nicht ganz sicher, weil die zum Teil auch im Content-Manager stehen.
     
  5. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo zusammen,
    wir basteln gerade am Malibu Theme. Leider hätten wir wohl eine Kopie erstellen sollen! Wie kann ich das Theme komplett zurücksetzen oder NEU installieren? Habe das Malibu Theme nirgens zum download gefunden... Danke schon jetzt.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du brauchst eine Vollversion in Deiner Shopversion.
    Dann kannst Du das jetzige Malibu löschen und das aus der Vollversion hochladen.
     
  7. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo barbara, ich habe meinen shop geupdatet. Habe aber auch die Fullversion gedownloadet. Wie gehe ich da vor?
     
  8. carsten_hermann

    carsten_hermann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    DANKE!!!! Erledigt...
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Eventuell musst Du den Ordner Malibu_preview in Deinem Shop auch löschen,
    Sonst hast Du da vermutlich noch alte Sachen drinnen.
     
  10. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,
    Ich habe ein (wahrscheinlich seltsames) Problem mit meinen Themen und wahrscheinlich kann jemand helfen ...

    Ich verwende die HoneyGrid-Template (noch mit StyleEdit 3) und mein Shop ist in Version 4.0.0.1.

    Ich habe versucht, StyelEdit 4 zu verwenden, aber keines meiner Themen (HoneyGrid, Malibu) aktiv ist. Wenn ich versuche sie zu bearbeiten, erhalte ich den folgenden Fehler (wie im Screenshot).

    Ich habe auch das DataBlue-Theme aus dem Gambio Store heruntergeladen, das in meinen Themen in StyleEdit 4 nicht enthalten ist. Auch kann ich es nicht löschen (im Gambio Store) und neu aus dem Gambio Store installieren.

    Kann jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    VG,
    Theodore
     

    Anhänge:

  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Sieht so aus als fehlen Dateien, oder sind kaputt.
    Schau mal nach,. ob die Datei da ist, die in der 1. Zeile steht.
     
  12. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    7
    Soweit ich sehen kann, sind alle Dateien da.
    Ich habe beide Themes (Honeygrid, Malibu) entfernt und beide erneut installiert (aus den Dateien in Master Update 4.0.0.1, der aktuellen Version meines Shops ist).
    Nichts hat sich geändert.
     
  13. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann fehlt Dir die Hälfte, denn die Themes gab es schon vorher (es sei denn Du hast aus einem GX 3.12 oder älter geupdatet)

    Wenn Du die löscht, müssen die aus der Vollversion (die Deiner Shopversion entspricht) hochgeladen werden,
    sonst hast Du nur die geänderten Dateien.

    Die Datei, die es angeblich nicht gibt, liegt auch nicht im Theme, sondern in GXModules.
    Der Pfad ist
    GXModules/Gambio/CookieConsentPanel/Shop/Themes/All/
    und die Datei heißt
    layout_footer_links.html
     
  14. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    7
    Danke Barbara!
    Ich habe gestern das Update von v.4.0.0.0 auf 4.0.0.1 durchgeführt.
    Das Problem mit den Themen bestand schon lange zuvor. Ich habe es bemerkt, aber ich habe es zurückgelassen und weiterhin die Honeygrid-Vorlage verwendet.

    Die von Ihnen erwähnte Datei befindet sich im Ordner.

    Ich werde jetzt versuchen, die Vollversion zu finden, aber sie ist nicht in Gambio-Downloads enthalten. Es scheint, dass ich den Shop auf v.4.0.1.0 oder 4.1.1.2 aktualisieren muss, da für diese Versionen eine Vollversion existiert. Richtig?
     
  15. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Erstelle mal ein Ticket dazu.
    Gambio kann dir entweder die Vollversion geben, oder vielleicht laden die Jungs und Mädchen das auch gleich hoch.
    Was den Fehler angeht, wenn die Datei da ist, müsste Gambio eh mal schauen, was da fehlt
    Von daher ist ein Ticket ganz sicher gut.
     
  16. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    7
    Ich habe den Shop auf v.4.0.1.0 aktualisiert. Ich habe die Themes von der Vollversion (Gambio GX4 v4.0.1.0 (Stable)) neu installiert.
    Leider immer noch das gleiche Problem ....
    Ich werde ein Ticket öffnen.

    Danke für deine Hilfe.
    Theodore