Unvollständige Navi in responsivem Template

Thema wurde von heikemerten, 16. Dezember 2015 erstellt.

  1. heikemerten

    heikemerten Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,
    ich komme hier gleich mal mit 3 Fragen für unseren immer noch nicht live-geschalteten Shop um die Ecke :eek:
    1. Ich habe ein responsives Template von Netdexx eingesetzt: das GX2_TEMPLATE247- EyeCandy / Vorlage zum selbst gestalten. Leider bekomme ich das mit der Navigationsanzeige in der mobilen Darstellung nicht hin. Ich kann zwar die Oberkategorien sehen, aber nicht die nächste Ebene.Die wird nur als grau umrandete Kästen dargestellt - siehe Screenshot
    Hat da jemand Erfahrung mit?

    2. Außerdem habe ich auch noch ein Problem mit der Bilddarstellung: Ich habe die Startseite ganz normal über den Contentmanager mit Text und Bild befüllt. Der Text wird responsiv dargestellt aber das Bild nicht. Woran könnte das liegen?

    3. Ich habe eine Logografik gebaut, die über den kompletten Shop-Header geht (980px x 150px). Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Schriften pixelig und die Grafiken unscharf aussehen, als wenn die Grafik skaliert wird. Ich weiß aber nicht warum und wo ich da sonst regulierend eingreifen könnte.

    Würd mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    LG
    Heike
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Heike,

    wenn Du ein Template von Netdexx hast, solltest Du da nachfragen.
    So weit ich weiß haben die einen guten Support und die wissen was sie da gemacht haben, oder wo es haken könnte.