v3.0.x Update auf 3.0. mit den Bugs oder ohne?!

Thema wurde von Simer, 1. Juli 2016 erstellt.

  1. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    65
    Hallo,

    wir wollen schleunigst auch auf GX 3.0 updaten, nur halten uns die Bugs davon ein wenig ab. Werden diese eigentlich bei der Installation der neuen Version weiter mitgeschleppt oder, wenn man es doch weiß, vorher gelöst, bereinigt??
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.846
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Hä?

    Welche Bugs? Biite konkret benennen, wenn dich etwas bestimmtes aufhält, sondern nutzt so eine Frage genau nix. Es kann auch niemand sinnvoll antworten, so dass du irgendein Stück weiter wärst.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.498
    Danke vergeben:
    1.500
    Wenn ich Die Frage richtig verstehe, möchtest Du wissen ob behobene Bugs automatisch in die Downloadpakete der bestehenden Version einfließen.
    Die Antwort ist "Nein"
    Da würde niemand mehr durchsteigen wer wann welche Version mit welchen Fixes bekommen hat.
    Ganz dringende Fixes erschienen 3.0.0.1, normale in der Version 3.0.1.0

    Hier ist eine ausführliche Beschreibung dazu:
    Neue Versionierung ab v2.2
     
  4. Simer

    Simer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    319
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    65
    Genau das meinte ich. Danke für die klare Antwort - dann warten wir mal noch ein wenig.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.498
    Danke vergeben:
    1.500
    Jetzt auf die 3.0.1.0 würde cih vielleicht auch warten, aber im Grunde macht das wenig sinn, denn wenn die 3.0.10 rauskommt, geht die 3.0.2.0 in die BETA - die behebt auch wieder Bugs. Danach kommt die 3.0.3....
    Aus welche Version willst Du da warten?