Hallo, zum ersten Mal geht hier ein Update in die Hose. Shop auf Version 3.0.1.0, wollte erst das Update auf 3.1.1.1 einspielen. Also wie immer Dateien übertragen mit Überschreiben der alten Versionen, Updater gestartet: "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden." Noch ein Versuch, also nochmal Upload und Updater gestartet - gleiches Problem. Also das kumulierte Update 3.0.0.0 auf 3.1.2.0 heruntergeladen und dieses benutzt. Geht ebenso schief. Was kann ich tun? Lösche eben alles und spiele das Backup zurück, ich hoffe es gibt keine Probleem :-( Viele Grüße, Thomas.
Das hab ich mich nicht getraut... Spiele das Backup zurück, da ich zu ner Veranstaltung muss und mein Geschäftspartner in Berlin drauf wartet, Rechnungen erstellen zu können. Man sollte sowas nie dazwischenschieben... Probiere es morgen nochmal. Danke, Barbara!
hatte heute auch das erste mal sehr viele Schwierigkeiten mit dem Update auf 3.1.2.0. Aber mit dem erzwingen hat es dann auch geklappt. Keine Ahnung was es war.
Ok, das beruhigt mich, dass ich nicht allein bin. Ich starte heute einen neuen Versuch. Viele Grüße, Thomas.
So, alles gut gelaufen. Bei 3.1.1.1 musste ich die Versionsauswahl erzwingen, bei 3.1.2.0 ging alles glatt wie immer. Ich danke Euch!