Update auf 4.2.0.1 / Eigenschaften Hilfe

Thema wurde von Anonymous, 3. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    30
    Soweit hat alles geklappt, aber:

    Bei den Artikeleigenschaften im Artikel möchte er nun den Responsive FileManager um Bilder zur Eigenschaft zu hinterlegen. Das habe ich installiert per ftp hochgeladen, und das modul installiert.
    Bei Aufrufen in der Eigenschaft "+Bild hinzufügen" öffnet sich ein Browser aber es kommt nichts, weisse Seite.

    Und wenn ich den Cache im Admin leeren möchte geht alles bis auf:
    Cache für Artikeleigenschaftenzuordnungen neu erzeugen
    Dann öffnet sich der Browser mit der Meldung: Unable to connect to database server!

    Kann mir jemand bitte helfen, vielen lieben Dank!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2017
    Beiträge:
    258
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    30
    GELÖST: habe das nun hinbekommen ( Resposnive Manager nochmals hochgeladen ), gibt es eine Anleitung wie nun mit den Eigenschaften umgegangen wird? Danke!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    3.142
    Danke erhalten:
    632
    Danke vergeben:
    443
    Eigentlich nennt sich diese Anleitung: Handbuch.

    Wenn man jetzt noch wüsste, welche Shopversion und welches Theme du hast, könnte man etwas konkreter werden.