Update dann weißer Bildschirm

Thema wurde von thomaskeune, 25. Juni 2020 erstellt.

  1. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Hallo, hab heute von 3.9.3.1 auf das neueste geupdatet alles sauber durchgelaufen dann beim sprung auf den Shop weißer Bildschirm. Cache geleert aber immer noch nicht zu erreichen auch nicht vom handy. ich hab das updatepaket runter geladen u und aufgespielt gerade hab ich gesehen das ein Service pack auch bereit liegt.. hab ich da was verwechselt.. Danke für 'Hilfe...
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    in welchen Schritten hast du upgedatet oder hast du mit dem Gambio Update-Assistent ein Paket erstallen lassen...
     
  3. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    Ich hab das empfohlene Paket benutzt also ein schritt
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Es gibt Service-Packs, MasterUpdates und Vollversionen im Bereich Downloads.
    Und es gibt über den Update-Assistenten ein Paketvon X auf Y
    Das müsste bei dir etwa so ausgesehen haben:
    KU v.3.9.3.1 auf v.4.0.2.0.zip

    Wenn Du das hattest, hast Du das richtig gemacht.
    Hast Du einen Windows-PC?
    Wenn ja, muss das Update-Paket dihct am Laufwerksbuchstaben entpackt werden, weil windows die Pfade nach 255 Zeichen abschneidet und dann fehlen Teile des Dateinamens.

    Hast Du nach dem hochladen auch den Updater aufgerufen?
     
  5. thomaskeune

    thomaskeune Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    77
    der Support hat es gerichtet... es haben komischerweise Daten gefehlt obwohl das Updatprogramm gesagt hat alles vollständig.. danke trotzdem