Update Problem von 3.3.1 auf 3.15.2.1

Thema wurde von s-o-s, 4. Dezember 2019 erstellt.

  1. s-o-s

    s-o-s Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    #1 s-o-s, 4. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    Gude,

    Admin Bereich nicht voll funktionsfähig bzw. start.php bleibt leer - direkt link auf die Bestellungen ( link aus dem Forum wegen ähnlichem Problem) -> im Admin Menü aber nicht voll Funktions fähig



    Ich haben folgendes gemacht:
    1. Dateien hochgeladen
    2. Gambio Updater gestartet
    3. Installation lief gut, ich musste aber die admin/include/ configuration.php per Hand löschen weil das Setup mir den Fehler ausgeworfen hat das diese Datein nicht aktuell ist... nach dem Löschen hat das Setup das Problem aber gelöst...
    4. Keine Fehlermeldung mehr und weiter
    5. Löschliste.... recht lang... download ist im Anhang! & Die Daten wurden vom Setup gelöscht nicht von mir.... zumindest war nicht eine Datei auf der Liste noch auf dem Server vorhanden.
    6. Ende des Setups
    7. Caches vom Browser geleert
    8. Login in den Admin Bereich .... start.php leer
    9. ->den Link aus dem Forum -> dann ins Admin Menü 50% des Backendes hatte keine Funktion.

    nicht das es wieder ein SSL Problem ist. :(

    Ist bestimmt wieder was simples.... Danke im Voraus .... Andy
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    398
    Danke vergeben:
    237
    Du hast Version 3.3.1 laufen und machst ein "Update" auf 3.1.2? :eek:
    Da würde ich schätzen es bleibt Dir nichts anderes als Dein Backup einzuspielen oder ein Ticket aufzumachen.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Ein Downgrade à la Gambioupdate ist nicht möglich. Kann ja auch nicht wiirklich funktioneren, wenn man Fragmente von 2 verschiedenen Versionen hat.

    Ich würde ein Backup (Shop+Datenbank) und anschließend das Update erneut einspielen.

    By the way: Warum gehst Du nicht auf die aktuelle stabile Version?
     
  4. s-o-s

    s-o-s Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2
    #4 s-o-s, 4. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
    falsche nummer war spät und ich net mehr fit
    sry
    Gambio Update-Assistent
    Update auf die aktuellste Version (3.3.x auf 3.15.2.1)

    KU v3.3.x auf v3.15.2.1.zip -> filename von Gambio


    Ich glaub da mach ich vielleicht einen neuen Thread auf.... mal sehen
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Nicht nötig - habe Titel berichtigt.
    Kleine Bitte: Keine galaktischen Font-Size - man fühlt so angebrüllt!
     
  6. s-o-s

    s-o-s Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    2