gelöst update startet nicht

Thema wurde von BG-DA, 13. April 2017 erstellt.

  1. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    updater meldet immer "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden." auch nach Versionsauswahl
     
  2. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen - erster Versuch im Forum.
    Habe bisher immer das udate von gambio machen lassen. Nun wollte ich mal selbst sehen wie das abläuft.
    www.stehfit.de
    Update_GX_2.7.2.0_auf_3.4.0.0 Paket download gemacht - Dateien gemäß Anleitung mit Filezilla in´s Verzeichnis stehfit kopiert - dort waren die gleichen Verzeichnisse - müsste also wohl richtig gewesen sein - keine Medlungen ausser ein paar Rüchfragen zum überschreiben - alls mit Ja ausgeführt
    Beim Aufruf des updaters kam die Meldung "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden."
    Versionsauswahl - danach immer das gleiche bei mehreren Versuchen
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast das Paket entpackt?
    Fast alle Dateien in dem Paket überschreiben Dateien auf dem Server. Wenn nur ein paar Rückfragen waren, stimmt irgendetwas nicht, oder Du hast das "ja" auf die Warteschlange übertragen.
     
  4. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    nachdem ich so 3-4 Meldungen einzeln mit ja beantwortet habe danach habe ich immer-ja angeklickt.
    Bis die erste Meldung kam hat aber eine Weile gedauert. da war der Zähler sicher schon um 500-1000 Dateien runter.
     
  5. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Ach so - entpackt : ja
     
  6. BG-DA

    BG-DA Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Hallo - habe es nun nochmals drüber kopiert. Dann lief es und scheint nun ok zu sein.
    Danke.