Update V3.1.1.1 und 3.1.2.0, Shopkategorien weg.

Thema wurde von rolandbutsch, 4. August 2016 erstellt.

  1. rolandbutsch

    rolandbutsch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Habe das V3.1.1.1 normal aufgespielt. Dann waren die Shopkategorien und die Infotafeln links weg.
    Habe dann das V3.1.2.0 auch noch aufgespielt. Es hat sich jedoch nichts geändert.
    Hat jemand einen Tipp?
    Roland
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Von welcher Version bist Du denn gekommen?
    Hast Du den gambio_updater aufgerufen?
     
  3. rolandbutsch

    rolandbutsch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
  4. rolandbutsch

    rolandbutsch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Ja. Den Updater über die Domain aufgerufen und installiert. Wie ich es immer mache.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Findologic wirft einen Fehler:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Failed to load resource: the server responded with a status of 403 ()

    require.js:10 Uncaught Error: Script error for: error-tracker
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. rolandbutsch

    rolandbutsch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Barbara. Danke erst mal für die Links. Doch was kann ich nun machen?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sind die Fehlermeldungen Deines Shops.
    Ich würde Findologic deaktivieren und die cache leeren und schauen ob dann die linke Seite erscheint.
     
  8. rolandbutsch

    rolandbutsch Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Barbara. Habe gerade nochmal meinen Shop aufgerufen und die linke Seite war wieder komplett da.
    Jedoch ohne dass ich was gemacht habe. Kann das sein? Hat vll Gambio etwas gemacht?
    Ist eigentlich egal. Hauptsache es geht wieder.
    Danke für deine fachliche Hilfe. Du bist sehr nett.
    Gruß
    Roland
     
  9. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    gerne
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hi @rolandbutsch

    Ich hab nachdem ich deine Meldung gelesen habe deinen Shop wieder gerade gefummelt, war aber wegen anderer Dinge vorhin nicht mehr zum schreiben gekommen. Etwas mysteriös, mit deinem Template Ordner stimmte was nicht. Ich hab der Einfachheit halber den Eyecandy Ordner umbenannt und einmal frisch hochgeladen. Nach kurzer Durchsicht hatte ich nicht das Gefühl, dass du an den Dateien etwas verändert hattest. Ausserdem waren 1-2 Systemdateien nicht in Ordnung. Check deinen Shop mal gegen, wenn noch was ist melde dich einfach erneut.