gelöst Update v3.13.1.0 auf v4.4.0.3

Thema wurde von Anonymous, 9. September 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hallo liebes Forum,

    ich habe soeben das Update von v3.13.1.0 auf v4.4.0.3 durchgeführt und soweit hat auch alles funktioniert.

    Nun bin ich in den Admin Bereich gegangen und sehe einen kleinen Darstellungsfehler in der linken Navigationsleiste. Dort steht "admin_menu.BOX_ERROR_PAGES" und "admin_menu.BOX_GAMBIO_STORE" (siehe Screenshot). Meine Frage lautet nun, ob das ein allgemeiner Fehler ist oder etwas beim Update schief gegangen ist.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tim Pach

    upload_2021-9-9_13-21-11.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Leere im Admin einmal den Cache für Texte, Module und Seiten (in der Reihenfolge) und danach den des Browsers.
    Das könnte schon helfen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Ich habe es so gemacht wie du es gesagt hast und jetzt wird alles richtig angezeigt. Wirklich vielen Dank für deinen schnellen Support, Danke!

    Liebe Grüße
    Tim
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo liebe Gambioaner,

    habe heute auf meinen Shop von 4.3.2.1 ein Update mit dem Masterupdate 4.4.0.3 aufgespielt. Hat auch alles soweit geklappt, Cache geleert und so weiter....im Adminbereich unten rechts steht aber immer noch die alte Version 4.3.2.1???...Hat jemand schon so etwas gehabt....was habe ich falsch gemacht????...Danke für eure Antworten
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kuck mal im Hauptverzeichnis des Shops die release_info.php an, was steht da drin?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    mhmhm...da steht noch die alte Version:

    <?php
    /*
    Gambio GX
    Released 2020-12-23 15:15
    */
    $gx_version = 'v4.3.2.1';
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dann hast du das Update nicht korrekt hochgeladen, die Datei wäre ersetzt worden.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Wilken danke, dann werde ich das wohl noch mal kontrollieren.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    7
    Hallo Wilken, habe das Update gerade noch mal durchgeführt. Jetzt passt alles. Leider weiß ich nicht wo es vorher dran gelegen hat...aber trotzdem Danke!