Update von 1.0.13d per 2.5d auf 1.0.14e, dann per 2.6d auf ? BOFF Help

Thema wurde von piet, 6. August 2011 erstellt.

  1. piet

    piet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #1 piet, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2011
    Hallo

    Ich habe soeben eine Gambio GX mit StyleEdit auf die 1.0.14e gehoben. getestet und es funktioniert soweit alles.

    Dann habe ich mittels Service Patch 2.6d diese wiederum updaten wollen. Der Shop startet, scheinbar kennt er aber keinerlei CSS-Dateien mehr. Alle Elemente werden zentriert untereinander ausgegeben.

    So sieht's aus: http:/www.webdesign-NRW.de/Downloads/WhatsWrong20110806.jpg

    Das Backend scheint komplett ok zu sein.

    Ich finde keinen Hinweis warum dem so ist.

    Ist gerade jemand online, der mir helfen kann, sonst muss ich komplett zurück und verliere 2 bis 3 Stunden Arbeit.

    Piet

    Gerne auch per Tel: 02263 / 481 999


    Ergänzung 7.8.2011:
    Bin komplett zurück auf die Sicherung vor dem Update.
     
  2. vogel

    vogel Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    gabs keine lösung? hab fast dasselbe problem. nur das auch kein hintergrund geladen wird