Update von 2.7.1.2 auf 2.7.2.0 schlägt fehl

Thema wurde von thomasjung, 19. April 2016 erstellt.

  1. thomasjung

    thomasjung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    24
    Hallo,

    nach dem Hochladen (mittlerweile 2 Mal) gibt mir der Gambio-Updater immer noch die Fehlermeldung:

    Das Service Pack wurde nicht vollständig hochgeladen. Bitte laden Sie das gesamte Service Pack noch einmal auf Ihren Webserver

    Filezilla zeigt mir nach Abarbeiten des Uploads folgende Fehlermeldung(en):

    Befehl: mkdir "AdminApplicationBottomExtenderComponent"
    Fehler: mkdir /Onlineshop/user_classes/overloads/_extender_samples/AdminApplicationBottomExtenderComponent: received failure with description 'Failure'
    Befehl: mkdir "/Onlineshop/user_classes/overloads/_extender_samples/AdminApplicationBottomExtenderComponent"
    Fehler: mkdir /Onlineshop/user_classes/overloads/_extender_samples/AdminApplicationBottomExtenderComponent: received failure with description 'Failure'

    Der Upload in das Verzeichnis Onlineshop\user_classes........... ist fehlgeschlagen

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank,
    Thomas
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Hattest Du die Beta-Version eingespielt? Da hat Wilken eine Anleitung geschrieben, weil da was mit dem Umbennen der Verzeichnisse schief gelaufen ist.
     
  3. Das war für das neue 2.7.3 Update !!!!

    @thomasjung wo hast Du das Update gespeichert ? Wenn Du es auf dem Desktop entpakt hast dann wird das nichts. Immer alles lokal Speichern und dann hochladen.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Hmm, das Problem hab ich noch nicht gehört.
    Hilfe zur Selbsthilfe: mkdir legt neue, leere Verzeichnisse an, vielleicht blockiert dein Hoster da auch etwas aus Sicherheitsgründen. Log dich per FTP auf deinen Server ein und erzeug die geforderten Verzeichnisse einmal von Hand, gerade will er:
    user_classes/overloads/_extender_samples/AdminApplicationBottomExtenderComponent

    Danach berichte wieder.