Moin, Benötige Hilfe! Nach dem Update habe ich folgendes Problem: Bei Anklicken der Artikel-Thumbnails fehlt seit dem Update der Link zum Artikel. Der Mauszeiger ändert sich aber weiterhin wie gewohnt . Bei Anklicken der Artikelbezeichnung ist der Link vorhanden. Was muss ich ändern? Habe Cache komplett gelöscht. Browsercache gelöscht und neu gestartet. Alles erfolglos. Wer kann mir einen Tipp geben?
Das gesamte Flyover ist per Javascript mit dem Artikel verlinkt. Ein Klick sollte also auf die Artikeldetailseite führen. Ist das bei dir nicht der Fall? Der Link im HTML ist nur beim Namen, was SEO-Gründe hat.
Habe es eben mit XAMPP probiert. Da funktioniert es sofort. Im Live-Betrieb nicht. Jetzt steh ich da und weis nicht weiter.
Du hast das Update nicht vollständig hochgeladen. Es fehlt zum Beispiel eine aktuelle Version der Datei templates/Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets/product_hover.min.js. Am besten lädst du nochmals das gesamte Update hoch.
Siehe: http://www.gambio.de/forum/threads/service-pack-v2-7-4-2-erschienen.25320/ "Diese Version des Service Packs ist ausschließlich für die Shopversionen GX2 v2.7.3.0, v2.7.3.1, v.2.7.4.0, v.2.7.4.0 Beta1 und v.2.7.4.0 Beta2 sowie 2.7.4.1 vorgesehen."
Ach so in der Doku stand "Dieses Service Pack ist ausschließlich für die Shopversionen 2.7.3.0, 2.7.3.1, 2.7.4.0 Beta1, 2.7.4.0 Beta2 und 2.7.4.0 vorgesehen." Deswegen war ich unsicher.
Habe das Update komplett neu hochgeladen. Keine Änderung. Cache-Ordner per FTP gelöscht, Cache im Admin gelöscht, Template_c Ordner gelöscht. Browser neu gestartet. Funktioniert trotzdem mit keinem Browser. Wie spiele ich mein altes Update(2.7.3.1) wieder ein? Ich frage lieber, bevor alles nicht mehr funktioniert Gruß Hartmut
Du hast weiterhin nicht alle Dateien des Updates hochgeladen. Wenn ich die Datei templates/Honeygrid/assets/javascript/engine/widgets/product_hover.min.js in deinem Shop aufrufe, hat sie nicht den Inhalt der gleichen Datei aus dem Update. Die Lösung deines Problems ist weiterhin alle Dateien des Updates vollständig hochzuladen. Am besten lädst du das Update nochmals aus dem Portal herunter. Vielleicht ist dein Update irgendwie unvollständig. Die besagte Datei ist für die Verlinkung zuständig.
Ich habe das Backup 3x runtergeladen, entpackt und installiert. Auch die Vollversion runtergeladen und betreffende Datei verglichen. Da kommt nie etwas anderes bei raus. Die Datei hat bei mir immer 2835 Byte. Mit Xampp funktioniert alles. Wie bekomme ich Version 2.7.3.1 wieder zum laufen? Gruß Hartmut
Auf einem Windows-PC muss man nahe dem Laufwerksbuchstaben entpacken, da windows die Pfade nach 255 Zeichen abschneide. Dadurch können Dateien verloren gehen oder unbrauchbar werden.
Nee, PHP5.5.x ist perfekt supported, auch wenn man für aktuelle Shops mit PHP5.6 noch einen kleinen Ticken besser liegt. Du hast leider keine Zugangsdaten zu deinem Shop bei uns hinterlegt, so dass wir das eben richten könnten...
Mir ist noch etwas aufgefallen. seit dem Update werden die Videos nicht mehr responsiv dargestellt. als Code verwende ich: <div class="embed-responsive embed-responsive-16by9"><iframe class="embed-responsive-item" src=""></iframe></div> Hat bis Version 7.3.1 gut funktioniert. Jetzt nicht mehr. Und wo ist da der Wurm? Hier ein Beispielangebot mit Video: http://www.flipperteile.com/de/Werk...endreher-Set-mit-Ratsche-und-Beleuchtung.html Gruß Hartmut
Ich habe es mir angesehen und per PN genauer erklärt. Dein Provider setzt CloudFlare (https://www.cloudflare.com/overview/) ein, der die Daten ausliefert, wenn man deinen Shop aufruft. Diese Daten sind nicht synchron mit den Daten auf deinem FTP-Server. Das ist ein Problem, das du mit deinem Provider klären musst.