Update von 3.1.5 auf 4.0.2.0

Thema wurde von JRB, 29. Juni 2020 erstellt.

  1. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo zusammen.
    Ich habe soeben ein Update gemacht und alles scheint auch zu funktionieren.
    Nun habe ich in dem Update eine Meldung bekommen, dass folgende Dateien gelöscht werden mit einer Liste.
    Ich konnte die Liste downloaden oder Speichern.
    Da ich dachte, naja wenn es eh gelöscht wird dann brauche ich auch nicht wissen welche Dateien das waren.
    Jetzt lese ich in der Anleitung aber dass diese Dateien wohl von mir gelöscht werden sollten.
    Hmmmm....wie finde ich jetzt raus welche Dateien es waren um nachzuschauen ob ich sie tatsächlich löschen muss oder ob diese bereits gelöscht wurden?
    Das Verzeichnis: Gambio_Updater war auch noch da, dieses habe ich manuell gelöscht.

    Vielen Dank
    J,R.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    31.897
    Danke erhalten:
    9.793
    Danke vergeben:
    1.443
    Nein, dass macht der Updater

    Das war falsch, der muss immer da sein.
     
  3. JRB

    JRB Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Ok, Danke ...habe das Verzeichnis wieder zurück gelegt ;-)
    LG
    J.R.