Update von GX 2 auf GX 3

Thema wurde von thorben_soeth, 14. Juli 2016 erstellt.

  1. thorben_soeth

    thorben_soeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Moin moin,

    Wir haben gestern das Update durchgeführt und alle datein wie auf den Server gebracht und die Installation durchgeführt. Wir haben auch unten links im ASdminbereich meines Shops die aktuelle Version stehen.
    Allerdings werden keinerlei Neuerungen dargestellt. ich arbeite immer noch im alten GX2 Modus.
    Kann jemand helfen wo mein Fehler liegt?
    LG
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @thorben_soeth ,

    du musst im Adminbereich unter mein Shop das Template auf Honeygrid umstellen.
     
  3. thorben_soeth

    thorben_soeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Genau das ist es ja auch dieser Button wird mir nicht dargestellt, ich habe immer noch die alte Version wo dieser Button nicht zur Verfügung steht.
     
  4. thorben_soeth

    thorben_soeth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Sorry Wälder und Bäume, hat funktioniert. Danke