Update_GX_3.5.3.0_auf_3.7.1.2

Thema wurde von Peter Heidecker, 29. Oktober 2017 erstellt.

  1. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,

    nachdem ich heute das Update_GX_3.5.3.0_auf_3.7.1.2 gemacht habe, funktioniert bei mir das Shop nicht mehr.

    Folgende Fehlermeldung erscheint:
    COMPILE ERROR(64): "Cannot redeclare smarty_php_tag() (previously declared in /home/.sites/351/site1704/web/GXMainComponents/View/GXSmarty.inc.php:108)"Information:
    Fatal error: Cannot redeclare smarty_php_tag() (previously declared in /home/.sites/351/site1704/web/GXMainComponents/View/GXSmarty.inc.php:108) in /home/.sites/351/site1704/web/admin/includes/classes/Smarty/SmartyBC.class.php on line 471

    Beim Installieren und auch während des Gambio_updaters habe ich keine Fehlermeldungen erhalten.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    4
    Welches Service-Pack hast du benutzt ?
     
  3. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Das "Update_GX_3.5.3.0_auf_3.7.1.2", welches mir vorgeschlagen wurde, da hier alles enthalten ist.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.278
    Danke erhalten:
    10.316
    Danke vergeben:
    1.486
    Hast Du Anpassungen oder Fremdmodule, die nicht mit 3.7 können, bzw. die ein Update brauchen?
    Nutzt Du Mailbeez und hast das nciht auf dem aktuellen Stand?
     
  5. Peter Heidecker

    Peter Heidecker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Nein Barbara, nichts dergleichen. Ich habe mir das abgewöhnt, Anpassungen zu machen, da es immer Probleme bei Updates gegeben hat.