Hallo zusammen, möchte das Update-Paket 4.0.0.1 aufspielen. Habe alle erforderlichen Punkte dafür abgearbeitet... komme bis zu Punkt 3.4. Bei 3.5 "Update Shopdatenbank" heißt es dann im Updater "Es wurden keine installierbaren Updates für Ihre aktuelle Shopversion gefunden." [Habe Gambio Version: v3.11.1.2] Was jetzt? Ticket hab ich gestern eröffnet und noch keine Antwort, aber es war/ist ja auch Feiertag/Wochenende... Vielleicht weiß hier jemand Rat wie ich weiter machen muss? Danke und Gruß Karin
Wenn Du die Sicherung noch nicht eingespielt hast, könntest Du einmal versuchen das Update zu erzwingen. Dabei musst Du die ursprüngliche Shopversion auswählen. Wenn es dann auch nicht geht, wirst Du auf den Support warten müssen.
Danke, Barbara.. hab jetzt entdeckt, dass ich den Inhalt des Verzeichnisses Dateien nicht in das Hauptverzeichnis geladen hatte. Hab das korrigiert...ABER... jetzt lässt sich der Shop gar nicht mehr aufrufen... Und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. Update erzwingen bringt auch nix. Was mach ich falsch?
Ich hab den Inhalt des Verzeichnisses Dateien aus dem Verzeichnis Shopsystem in das Hauptverzeichnis meines Shop geladen. Also actindo, admin, etc. Vorher hatte ich sie fälschlicherweise auf dem Server, jetzt im Hauptverzeichnis. Das hab ich nun nochmal neu gemacht, da der Shop nicht aufrufbar war. Jetzt hats geklappt mit dem gambio-updater keine Ahnung, wo der Fehler war...