Updates gehen nicht?

Thema wurde von Buggycity, 1. August 2012 erstellt.

  1. Buggycity

    Buggycity Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Hallo zusammen.

    Gezwungenermaßen muß ich nun auch in den Eingeweiden meines Shops rumwühlen. Buttonlösung sei dank.

    Leider bin ich in solchen Sachen schnell an meinen Grenzen angelangt.

    Ich habe die Shopversion v1.0.13 r951

    Damit ist das Einspielen der Dateien leider so einfach nicht möglich. Also versuchte ich die Updates 2.4 und 2.5 einzuspielen, hab auch die Datenbank aktualisiert und die entsprechenden updater wirder gelöscht wie beschrieben. Dennoch ist die Shopversion nach wie vor die v1.0.13 r951

    Wenn das nun alles nichts hilft und in der Buttonlösung weiter runterscrolle finde ich Daten die man manuell eingeben kann.
    Muß ich mir das antun oder hab ich irgendwas übersehen oder mache ich was falsch?
    Wenn ich die Updater aufrufe zeigt es mir an daß.....
    - die Shopversion die aktuelle ist
    - der Updater nicht gefunden werden konnte
    - das Update erfolgreich ausgeführt wurde
    - und eine ganze Seite an Geschreibsel das mir überhaupt nichts sagt

    Bin ratlos, ich bin nun schon seit ein paar Tagen dran und komme einfach nicht weiter.
    Hab zwar jetzt die aktuelle GX2, auf die möchte ich später umstellen, wollte aber erstmal den alten Shop laufen lassen, da eventuelle Ausfälle nicht tragbar sind.
    Bin für alle Tips dankbar.

    Gruß
    Walter
     
  2. Dennis (Print-Weilburg.de)

    Dennis (Print-Weilburg.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.339
    Danke erhalten:
    5.898
    Danke vergeben:
    1.052
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Empfehlung:
    Installiere den ganz neuen GX2 in einen unterordner und dann mittels des iomport assis die Daten in den komplett neuen Shop.
    Vorteile:
    - installation ist rel. einfach
    - modernes Design
    - Mehr Möglichkeiten
     
  3. Buggycity

    Buggycity Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Danke, werd ich tun, eine andere Möglichkeit seh ich im Moment nicht und das erscheint mir letztendlich einfacher.

    Naja - die Updates erschienen auch einfach, nur hats nicht gefunzt, schaun mer mal.

    Gruß
    Walter