URL Anpassen

Thema wurde von Exotenherz, 30. November 2012 erstellt.

  1. Exotenherz

    Exotenherz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

    habe heute das Shopsystem umgestellt.
    Dabei habe ich alle Artikel, Kunden usw. über gx2_import in den neuen Shop importiert.

    Leider ist es jetzt so, dass im neuen Shop die URL durch die zwischenzeichen --- anderst ausschaut als in meinem alten Shop.

    Beispiel:
    http://www.exotenherz.de/Bonsai/Chi...--Ficus-retusa---ca--6-Jahre---Kugelform.html

    zuvor sah der so aus:
    http://www.exotenherz.de/Bonsai/Chi...enbaum-Ficus-retusa-ca-6-Jahre-Kugelform.html

    Wie und wo kann ich das einstellen, dass er die Zeichen --- nicht dazischen setzt und die URL ausschaut wie zuvor.

    Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

    MfG
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Schau mal bitte hier hab ich dir mit der (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) rausgesucht.
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Da sollte alles drin sein was dir helfen kann.
     
  3. Exotenherz

    Exotenherz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Sper

    vielen Dank. Werde ich mir mal genau ansehen.

    MfG
     
  4. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    dafür gibts den danke button :)