URL im Browser soll sich nicht auf aktuelle SeitenURL ändern

Thema wurde von markus_gernandt, 19. Oktober 2021 erstellt.

  1. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Servus,

    wir haben für eine Spendenaktion ein Domain nymphensittichkalender.de registriert. Diese wird weitergeleitet auf vogelbrunnen.de/Gruppenkalende
    Nun soll aber unser Name nicht erscheinen, da einige Leutchen, die den Kalender (Spendenaktion) bestellen wollen, sagen... ähh da bin ich nicht Kunde und ordern den Kalender nicht.
    Wir stellen für die Aktion nur webspace und das Shopmodul.
    Gibt es ein Möglichkeit das in Gambio zu ändern, dass oben immer nur nymphensittichkalender.de im Browser steht??

    Vielen Dank
    Markus
     
  2. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    das funktioniert nicht...
     
  3. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    Danke für die kurze knappe Info ... Schade...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Warum lässt du den Shop nicht einfach ganz normal auf nymphensittichkalender.de laufen, da ist doch (derzeit) nichts?
     
  5. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    34
    @Marco (Gambio) Der shop ist eingerichtet von letztem Jahr und schon im Hintergrund alles fertig. Nur der Kalender ist noch nicht fertig für die Spendenaktion. Müsste den shop ja dann umziehen :-(
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich würde die Kategorie so nennen, wie die Aktion, oder wie die andere Seite.
    also entweder
    vogelbrunnen.de/nymphensittichkalender
    oder
    vogelbrunnen.de/kalender-Spendenaktion (oder spendenaktion-kalender :))
    letzteres ist sowohl für Kunden die über die Aktions-Webseite kommen, als auch für die Deines Shops verständlich.

    Du kannst auch einfach eine Webseite auf der anderen URL erstellen, mit den entsprechenden Texten und Erklärungen und dort auf Deine Kategorie, oder gleich auf den Artikel verlinken.
    Dann hast Du eine Landingpage die Dir zusätzlich Trafik bringen kann.
    Das könnte besser sein als eine Umleitung.