v3.1.x Urlaubsschaltung/Timer

Thema wurde von brego1, 12. August 2016 erstellt.

  1. Hallo Gambio Leute
    Zur Info: der Timer wo man den Lieferstatus ändern kann funktioniert nicht...auch der "Knopf" ob der Urlaubsbalken permanent erscheint od. wegklickbar ist, ist nicht vorhanden. Standard ist "wegklickbar" und erscheint mit der gleichen IP Adresse od. Cookie nie mehr?
    Habe alles nach der Bloganleitung gemacht und sollte jetzt aktiv sein -> siehe da
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wird der nötige Cronjob ausgeführt? Der ist unten auf der Timer Seite, das muss man extern einrichten. Im einfachsten Fall kopierst du die URL raus und rufst die mal im Browser in der Adresszeile auf. Wenn sich dann alles tut, liegts daran.
     
  3. Danke Wilken...mein Urlaub ist vorbei. Die Kunden haben sich scheinbar alleine durch den Aufruf daran gehalten. Das nächste mal werde ich den Cronjob machen.