v2.1.x User Error bei weiterleitung auf Kontaktseite

Thema wurde von M+D, 14. Januar 2015 erstellt.

  1. M+D

    M+D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    209
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    73
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Petra,

    ich habe gerade mal einen Blick in deinen Shop geworfen, konnte allerdings nicht auf Anhieb feststellen, woran es genau liegt. Soweit ich das erkennen kann scheint es da ein Problem mit SEO Boost zu geben.

    Ich würde dich deswegen einmal bitten, ein Support Ticket zu eröffnen, damit wir uns das einmal in Ruhe ansehen können. ;)
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Unterschied zur Kundenanmeldung ist ein "de" in der Adresszeile. Kann es daran liegen?
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)de/info/kontakt.html
     
  4. M+D

    M+D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    209
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    73
    Hi Barbara

    habs an den Support weitergeleitet. Mal sehen was die sagen.
     
  5. Holzhaus_Helle

    Holzhaus_Helle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo!

    Gab es eine Lösung? Bei uns tritt leider der selbe Fehler auf...

    Besten Dank! :)
     
  6. M+D

    M+D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    209
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    73
    Hi

    ja hat aber der Support für mich geregelt. Seit dem keine Fehlermeldung mehr :) Also am besten den Support anschreiben.
     
  7. M+D

    M+D Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    209
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    73
    Gern geschehn ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Wir haben auch da gleiche Problem! SUPPORT! Bitte Info an alle!
     
  9. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Probiert das mal aus und nehmt die Häkchen aus dem Seo Boost und schaut mal ob der Fehler noch vorhanden ist.
     
  10. Holzhaus_Helle

    Holzhaus_Helle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hi MP Solution!

    Nach deaktivieren funktioniert es. Ist jedoch nicht Sinn der Sache, da die ganzen internen/externen Links auf SEO-Bost ausgerichtet sind.

    Der Fehler taucht auch erst seit einer letzen Updates auf. Seit wann kann ich nicht genau sagen. Es haben uns einige Kunden darauf angesprochen.
     
  11. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Ja, das ist aber soweit ich weiß bekannt bei Gambio. Es ist auch erst einmal eine Hilfe als Überbrückung. Es wäre schön, das bei der v2.1.5.0 das Problem gelöst wird.