v3.1.x user warning (512) während Bestellvorgang

Thema wurde von tatjana-aylaengel, 14. September 2016 erstellt.

  1. tatjana-aylaengel

    tatjana-aylaengel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    36
    Hallo alle zusammen,

    ich hatte bis vor zehn Minuten das Problem, dass während dem Bestellvorgang folgender Fehler erschien:

    USER WARNING(512): "No iso code found for country_id "0""
    USER WARNING(512): "No iso code found for country_id "0""
    USER WARNING(512): "No iso code found for country_id "0""
    WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/seliger/data/www/demoshop.zimmerbrunnen.de/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)"
    WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/seliger/data/www/demoshop.zimmerbrunnen.de/system/core/logging/LogControl.inc.php:262)"


    Nun besteht der Fehler direkt nach dem Kundenlogin und man sieht gar nichts mehr von der Seite...

    Shop: www.demoshop.zimmerbrunnen.de

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerne mit dem Demoshop nun online gehen würde aber es jetzt noch an diesem einen Fehler liegt (gestern konnte ich ganz normal Bestellungen durchführen und alles, habe seitdem nichts verändert, geupdatet oder sonst etwas)....

    Danke schon mal und liebe Grüße,
    Tatjana
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du mal ein LAND gelöscht? Ihm scheint da was zu fehlen in der Datenbank.
    Wenn du damit nicht auskennst am Besten ein Ticket dann können die dir das von Gambio machen.
     
  3. tatjana-aylaengel

    tatjana-aylaengel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    36
    Nein, kein Land gelöscht oder dergleichen.... :-(
    Habe jetzt wie Du sagtest ein Ticket erstellt, in der Hoffnung dass ich eine schnelle Hilfe bekomme. Ich möchte nämlich mit dem Shop online gehen :)

    Danke für Deine Antwort und liebe Grüße,
    Tatjana