v3.1.x UVP ist jetzt old_special_price

Thema wurde von Alexander Hess, 29. September 2016 erstellt.

  1. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    14
    Upgrade von 2.7 auf 3.1.3.1

    Eyecandy

    Bei Angeboten steht jetzt nicht mehr UVP sondern old_special_price.
    Beim Preis new_special_price.

    Die Farbe und Größe hat sich auch geändert.

    Wo kann man das zurück ändern?
     
  2. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    14
    erledigt: Nach dem Update müssen die Caches für Texte geleert werden. Ist immer etwas verwirrend, wenn der Gambio-updater anzeigt: die Caches werden neu aufgebaut. Da denkt man das wars.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.788
    Danke erhalten:
    6.765
    Danke vergeben:
    2.048
    Eigentlich tut der Updater genau das auch, hier wohl unerfolgreich. Wenn du das im Backend des Shops machst läuft das Cache erzeugen einfach durch und wirft keinen Fehler? Dann wirds kurios...
     
  4. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    14
    Läuft durch, da hatte noch nie eine Fehlermeldung.
     
  5. mrbluesman

    mrbluesman Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    19
    Ich habe das gleiche Problem am Montagmorgen nach dem Update von 3.6.0.0 auf 3.6.0.2 gehabt.
    Der Support hat es von Montag 9.50 Uhr (Ticket geöffnet) bis eben (Mittwoch 19.20) nicht hinbekommen, eine sinnvolle Antwort zu geben oder das Problem zu lösen :(
    Das habe ich jetzt nach dem Post von Alexander Hess selbst gemacht... vielen Dank daher für Deinen Beitrag!