Variantenbild werden im Google Feed nicht bevorzugt

Thema wurde von Neozz, 31. März 2022 erstellt.

  1. Neozz

    Neozz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2022
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Moin,
    ich bin neu im Bezug auf Artikelbildern in Kollektionen, da wir jahrelang auf einer 3er Version von Gambio gekrebst sind.
    Als man damals nur ein Bild in die Artikeleigenschaft setzen konnte wurde dieses dann sofort im Google Feed als Artikelbild gesetzt.

    Bei den Kollektionen bekomme ich es leider einfach nicht hin, das Variantenbild bei Google shopping als Artikelbild zu setzen.

    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    Falls jemand einen Tip hat, wie ich das Problem lösen könnte, würde ich mich sehr freuen.

    [​IMG]

    [​IMG]