Vario ab Shopversion 3.17?

Thema wurde von barbara, 6. November 2019 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da ich das gerade in einem Beitrag zu JTL gelesen habe, den aber nicht kapern möchte:

    Seit Ihr diesbezüglich in Kontakt mit Vario, oder knallt es da vermutlich auch?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Es wird mit jedem ERP knallen, bei dem keine neue Abstimmungsarbeit geleistet wird. Vario ist aber als Gambio Partner eines der Unternehmen, mit dem wir frühzeitig Austausch betreiben werden um da möglichst nie Probleme aufkommen zu lassen. Genauso wird ein Billbee oder ein FakturaXP sicher kein Thema, das sind auch Gambio Partner, damit gelten dieselben Regeln. JTL ist kein Gambio Partner, wir sind uns nie einig geworden.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das beruhigt und weckt gleichzeitig meine Neugier, was da wohl alles in 3.17 komm, oder sich ändert :)
     
  4. ReneT

    ReneT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    232
    Danke vergeben:
    67
    gibt es auch Verbindungen zu Xentral? oder muss man denen einen Tipp geben?
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Xentral wird auch Hinweise bekommen, allerdings weiss ich nicht genau wie Xentral da tickt und was die dann wie schnell aus sowas machen. Wir würden die Kollegen gerne mit an Bord haben.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    @Wilken (Gambio) oder jemadn anderes von Gambio

    könntest Du vielleicht den Titel von "Vario ab ..." auf "WaWi ab ... " ändern?
    Das Thema ist ja doch etwas allgemeiner geworden :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    kann man hier schon irgendwas erfahren zum Inhalt der Änderung, nicht das es dann böse Überrachsungen gibt und die WAWI nicht hinterherkommt.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In neuen Versionen ist immer auch was neu, und natürlich werden wir darüber erzählen wenn wir da was belastbares haben, noch ist es aber zu früh und auch zu stark in Bewegung. Hab etwas Geduld.