Vario WaWi - Erfahrungen?

Thema wurde von FlorianR, 12. Oktober 2020 erstellt.

  1. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Helau,

    muss bald in eine WaWi investieren und Vario ist da ganz vorne in der Auswahl. Daher meine Frage: Was fehlt dieser WaWi noch im täglichen Einsatz? Wäre sehr hilfreich für mich, wenn ich das vorab schon wissen könnte..... die Featureliste listet sowas ja eher weniger auf ;-)

    Danke!
    Florian
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nur ein Hinweis:
    Vario geht noch nciht mit der Shopversion 4.1 / 4.2. Da wird ein neue Connektor gebaut und das wird noch etwas dauern.

    Wenn Du einen Testshop hast, kannst Du Vario auch ausprobieren. Ist vielleicht besser, weil Du dann auch weißt wie was funktioniert und ob Du damit klar kommst.
    Es nützt ja wenig, wenn die WaWi alle Funktionen hat aber absolut nicht zu Deiner Arbeitsweise passt :)