Verbesserung bei den Artikeln im Admin

Thema wurde von Anonymous, 15. September 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.423
    Danke erhalten:
    1.456
    Danke vergeben:
    889
    Moin

    da ich heute extrem viele Artikel bearbeite, finde ich es enorm lästig, dass ich nach dem Speichern eines Artikels erst nach unten scrollen muss um wieder auf die nächste Seite zu kommen, wo der bearbeitete Artikel war.
    Es wäre hilfreich, wenn das System es sich merken könnte wo man zuletzt war um dann nach dem Speichern wieder auf der richtigen Seite zu sein.
    Auch könnte die Seitenanzeige oben sein, würde schon helfen; spart man sich das scrollen nach unten.
     
  2. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.423
    Danke erhalten:
    1.456
    Danke vergeben:
    889
    Gibt es hierzu eine Aussage von Gambio?!

    Bin zurzeit wieder beim Einstellen von über 100 Artikeln und wegen o.g. genervt :(
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.069
    Danke erhalten:
    1.435
    Danke vergeben:
    95
    Ich würde sagen, als kurzfristige Lösung nutze doch einfach die Macht der mittleren Maustaste und bearbeite die Artikel in einem separaten Browsertab, ohne die „Kategorien / Artikel“-Seite zu verlassen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.423
    Danke erhalten:
    1.456
    Danke vergeben:
    889
    passt und als kurzfristige Lösung brauchbar.