Verbesserung des Nachnahme Moduls ot_cod_fee

Thema wurde von Kenan Winter, 15. Juni 2016 erstellt.

  1. Kenan Winter

    Kenan Winter Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    129
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    41
    Aktuell ist es leider nicht möglich Artikel genau Nachnahme zuzulassen oder nicht.

    Folgender Fall : Wir haben im Shop Artikel welche weiter über 2500 € kosten. Diese werden aber nicht per Nachnahme via Spedition zum Kunden geliefert. Das hört generell bei 2500 € auf. Ausserdem will man auch gar nicht das
    der Lieferant das bar kassieren soll / Gefahrenübergang etc.

    Bei vielen kleinen Dingen ist die Nachnahme nach wie vor sinnvoll und leider auch in 2016 immer noch ein sehr beliebtes
    Versandwunschthema der Kunden.

    Also wäre es doch toll wenn man sagen könnte :
    Ja , wir haben Nachnahme für die Produkte XYZ welche ich vorher per Gewicht oder nach Preis festlege
    und
    Nein, keine Nachnahme für Produkte die man vorher ebenfalls festlegt.


    Vielleicht kann man das Modul ergänzen ?!
     
  2. Lehnych

    Lehnych Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2015
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    9