Verbesserungsvorschlag Lastschrift

Thema wurde von Anonymous, 27. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.422
    Danke erhalten:
    417
    Danke vergeben:
    157
    Moin,
    habe gerade mal die Zahlungsmodule durchgespielt und eine Lastschrift ausgelöst.
    Da ist es mir passiert, das ich meine Bankdaten ins Formular eingetippt habe und eine Fehlermeldung erhielt, das ich eine Zahlungsart auswählen solle.

    Als Verbesserung schlage ich vor:
    Zahlungs-Formular erst einblenden wenn man SEPA-Lasteschrift ausgewählt hat
    oder
    Bei Eingabe der Daten austomatisch das Lastschrifterfahren auswählen.

    Es verleitet dazu - direkt die Daten einzusetzen wenn man das Formular sieht und vergisst/weiss es nicht
    den Punkt noch anzuhaken, bekommt die Fehlermeldung und muss alles nochmal eingeben...

    Gruß
    Peru