v3.6.x Verfallsdatum bei Kopie

Thema wurde von Anonymous, 27. August 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    4
    #1 Anonymous, 27. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    Hi, kopiert man einen Artikel (ich hatte 8 kopiert) mit einem schon eingestellten Verfallsdatum wird bei den kopierten Artikeln der 20.10.... 2020 (!!!!) eingetragen, also 3 Jahre hinzuaddiert.
    Wird wohl nicht gewollt sein. Entweder müsste der gleich sein - oder leer (was besser wäre, da auch hier ein evtl. falsches Datum bei einem anderen Artikel nicht so prickelnd wäre, und man das so leicht "übergeht".
    Weiter werden einige kopierte und damit deaktivierte Artikel trotzdem bei neue Artikel usw. angezeigt.
    Gibt man einen deaktivierten Artikel in die Sonderangebote, wird auch dieser angezeigt ;)

    Wie lange sollen eigentlich die Dateinamen der kopierten Bilder in dem Artikel werden?
    Hier wird immer nur eine weitere Zahl angehängt ... das könnte mal irgendwann leichte Probleme geben ...

    Im übrigen - auch wenn es nicht zum Thema passt:
    Stellt man im SE3 bei allgemein die 1200 Pixel um z.b. auf auto, 100% oder 1920px - funktioniert das zwar, aber an einem PC wird der Tabletmodus erkannt und dessen Headereinstellungen greifen, und bei einem Tablet werden dann die noch kleineren Werte verwendet, was ebenfalls die Headereinstellungen wieder zerschiesst. Ich habe mich jetzt auf 1600px. rangetastet. Das gibt eine ca. 98%ige Seitenbreite und funktioniert dann auch bei Tablet Landscape und hochkant. Ein etwas komischer Fehler...

    LG:
    Tammy
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da wird immer die ID des Artikels angehängt, da jeder Artikel seine eigenen Bilder hat.
    Du kannst die Namen aber im Artikel ändern.