Verkauf Amazon

Thema wurde von markusohngemach, 9. Februar 2014 erstellt.

  1. markusohngemach

    markusohngemach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    ich habe mal eine frage? kann man Artikel von Hersteller, wenn man keinen EAN hat auch eigene EAN benutzen z.b wenn man sich EAN kauft.
    ich frage wegen Verkauf auf Amazon, bitte um euro hilfe.
    Ich komme einfach nicht weiter mit Amazon.

    mit freundlichen grüßen
    cap bag store
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Ja kann man, gs1-germany.de ist weltweit dafür zuständig. Amazon selbst verkauft auf Nachfrage wohl auch freie EAN an dich... Alles andere ist Nonsens, weil die frei erfundenen oder generierten Dinger gleich abgelehnt werden. Auf ebay wird sowas auch verkauft, würde ich aber nicht riskieren....