Verknüpftes Googlekonto wechseln

Thema wurde von Sportler, 17. März 2021 erstellt.

  1. Sportler

    Sportler Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen.

    Ich habe vor 2 Jahren den Shop mit einem Googe Ads Konto verknüpft welches es so nicht mehr gibt und mir ein neues zugelegt. Ich finde jetzt aber nirgends im Shop (Cloud) etwas um das neue Konto jetzt mit dem Shop zu verknüpfen geschweige denn das alte zu deaktivieren bzw die Verknüpfung auszuheben.

    Früher stand unten mal im Admin mit Google verbunden, das ist nun aber weg.
    Vielleicht kann mir da ja jemand nen heißen tip geben bitte. Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße
     
  2. Thomas_F

    Thomas_F Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2020
    Beiträge:
    174
    Danke erhalten:
    40
    Danke vergeben:
    153
    Google -> Google Ads -> Conversion Tracking
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.479
    Danke erhalten:
    6.668
    Danke vergeben:
    2.015
    Das Google Badge im Footer sollte immernoch da sein, wenn das weg ist stimmt was nicht. Darauf müsstest du dann klicken, das wäre der Weg. Mach bitte mal ein Ticket.
     
  4. Sportler

    Sportler Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2020
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Eröffnet. Danke