Verknüpfung Bestellung / Bestellter Artikel -> Upload Bild GX Customizer

Thema wurde von Anonymous, 19. November 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    34
    Moin :)

    Ich bastle gerade ein kleines Skript und das zieht sich gar fürchterlich, weil ich einfach nicht dahinter komme:

    WO in der Datenbank finde ich bei einer erfolgten Bestellung die gespeicherten Bilder?

    Ich weiß wo im Filesystem sie zu finden sind. Die Zuordnung der "verschlüsselten" Namen ist kein Problem. Ich finde nur nicht wo diese Bilder oder der Verweis auf wasauchimmer gespeichert ist.

    In anderen Worten:

    Habe Bestellung. Brauche vom Kunden hochgeladene Bilder.

    :)

    Hat da jemand eine Idee? Die Datenbankdiagramme sind _sehr_ hilfreich, zeigen mir aber leider nicht wo NACH der Bestellung der Kram zu finden ist. Und ja, ich sitze seit Stunden da drüber :-(
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bin nur am iPad aber glaub es war in img useruploads oder so.