gelöst "Veröffentlichungsdatum anzeigen" aus Artikelseite entfernen

Thema wurde von tho_os, 24. November 2022 erstellt.

  1. tho_os

    tho_os Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,
    ich möchte die Anzeige "Veröffentlichungsdatum anzeigen" (Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 1. November 2022 in den Shop aufgenommen.) unsichtbar machen aber nicht in der Artikelbeschreibung deaktivieren da ich diesen an andere Stelle anzeigen lasse.

    Das Anzeigen an andere Stelle klappt aber ich bekomme die Anzeige unter dem Artikel nicht weg.


    Außerdem würde ich gerne "Dienstag, 1. November 2022" in "1. Nov. 2022" ändern.

    Geht das ?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dazu müsste man mehr wissen.
    Denn wenn das Deaktivieren im Artikel auch die 2. Anzeige löscht, wird ein css-Code vermutlich das selbe Ergebnis haben.

    Was hast Du wo gemacht?
     
  3. tho_os

    tho_os Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Barbara,
    danke für deine Antwort.

    Ich habe es hinbekommen.