Versand über DHL Geschäftskundenportal

Thema wurde von Sunset Sonnenstudio GmbH, 15. Juni 2015 erstellt.

  1. Sunset Sonnenstudio GmbH

    Sunset Sonnenstudio GmbH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Hallo Community,

    wir versenden unsere Waren über den DHL Geschäftskundenservice. Gibt es hierfür ein Modul? In Gambio selbst habe ich nur für HERMES etwas gefunden. Darüber versendet kaum noch jemand... Zu langsam und zu lange unterwegs.

    Gruß Sascha
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.908
    Danke erhalten:
    6.074
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bitte auf richtige Forenbereiche Achten. Tutorials und Module ist zum bereitstellen von Modulen, nciht für Fragen.
    Beitrag verschoben.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.908
    Danke erhalten:
    6.074
    Danke vergeben:
    1.076
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Zu deiner Frage: Intraship ist im aktuellen Shop integriert
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    127
    Ich würde deinen Betreuer bei DHl dann mal nach Intraship fragen. Das ist auch integriert.
     
  5. Sunset Sonnenstudio GmbH

    Sunset Sonnenstudio GmbH Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    Alles klar, vielen Dank für die Info.
     
  6. Sandra Kientz

    Sandra Kientz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    11
    Wie genau läuft es dann ab wenn das Intraship Modul genutzt wird? Ich nutze Intraship aber noch manuell.
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.308
    Danke vergeben:
    2.208
    Das Intraship Modul im Shop funktioniert nicht nur mit Intraship sondern auch für das Geschäftskundenportal. Intraship gabs bei der DHL eher, der Name des Moduls ist dann nur nie geändert worden.
     
  8. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.671
    Danke erhalten:
    876
    Danke vergeben:
    288
    Intraship wird demnächst vollständig im Geschäftskundenportal aufgehen. Es wird dann keine unterschiedlichen Bezeichnungen mehr geben. Die Umstellung läuft bereits. Die Info habe ich vom DHL-Vertrieb.
     
  9. TobiasBerben

    TobiasBerben Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. April 2017
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    45
    Äh, wie denn? ALso: Wie stelle ich das Modul denn auf das Geschäftskundenportal um?
    Es gibt auch z.B. das Problem mit der Übernahme von Adresszusatz-Info, die nicht bei Intraship landen.
    Und bei Adressangaben für Österreich (Stiege etc.) wird es dann richtig lustig ... :-/

    Gruß, Tobias Berben