v2.3.x Versand- & Zahlungsbedingungen - Ausland abweichend

Thema wurde von KnarfR, 8. August 2015 erstellt.

  1. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    Hallo Leute.

    Ich habe nur ein sehr kleines Problem und auch nicht rein auf die 2.3.3.1 bezogen, mir ist das auch gestern schon bei der 2.2.2.1 aufgefallen, unmittelbar vor dem Update auf 2.3.3.1.

    Wenn ich den Link (Versand- & Zahlungsbedingungen, Gruppe 3889891) von der Hauptseite her aufrufe, wird der Inhalt komplett angezeigt (auch mit der angelegten Matrix).
    Wenn ich im Adminbereich "Versand- & Zahlungsbedingungen" bearbeiten möchte, wird mir auch der komplette Inhalt ordnungsgemäß angezeigt.

    Nur wenn ich den Link im Artikel benutze "Lieferzeit: 2-3 Tage Ausland abweichend" (Bild im Anhang) bekomme ich nur ein leeres Fenster ohne Text, allerdings mit Überschrift angezeigt.

    Der Link ist aber meiner Meinung nach richtig:
    http://www.momos-shirts.de/shop/popup_content.php?coID=3889891&lightbox_mode=1

    Kann mir jemand ein Tipp geben, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das behoben bekomme?

    Kleiner Nachtrag
    Bei meinem Test-Shop, der die Version 2.2.1.3 besitzt, besteht das Problem nicht. :confused:
    Und der Link besitzt dieselbe Struktur.

    MfG. Moni
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe zwar keine Lösung, abr den Fehler hast Du auch beim Link "Versandkosten" , also immer wenn die Lightbox aufgeht.
     
  3. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    #3 KnarfR, 8. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2015
    Vielen Dank für den Hinweis, dass habe ich noch gar nicht mitbekommen.

    Auch dieses Problem habe ich komischer Weise nicht im Test-Shop (2.2.1.3)

    Kann mir jemand einen Tipp geben, ich konnte auch nach längerem Suchen nichts finden?!
     
  4. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Hast du vieleicht ein USERMOD Datei, die dein JavaScript beeinflussen könnte? Beispielsweise: standard-USERMOD.html?
     
  5. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    #5 KnarfR, 10. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ich habe zwar tatsächlich eine Usermod Datei für CSS Angaben aktiv, wo allerdings nur geringe Angaben zu ein paar Textformatierungen drinstehen.
    Ich habe allerdings gerade zur Sicherheit diese Mal gelöscht, Cache geleert und kontrolliert, daran liegt es leider nicht.
    Textformatierungen waren zwar weg, aber das Problem blieb erhalten.

    Ich habe das unmittelbar vor dem Update auf 2.3.3.1 bemerkt, da lief die 2.2.2.1.
    Im Testshop, der als 2.2.1.3 läuft, habe ich das Problem merkwürdiger Weise nicht?!

    MfG. Moni
     
  6. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    Entschuldigt, wenn ich das noch einmal kurz in Erinnerung bringe, hat noch jemand eine Idee, was ich kontrollieren, bzw. testen könnte?

    MfG. Moni
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Moni,

    mach ein Ticket beim Support auf, dass die mal genauer nachsehen.
     
  8. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    Ja, werde ich Morgen Mal machen, werde dann berichten.
    Trotzdem vielen Dank.

    Moni.
     
  9. KnarfR

    KnarfR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    303
    Danke erhalten:
    55
    Danke vergeben:
    132
    Das Problem hat sich Dank dem Gambio Team erledigt, vielen Dank dafür.

    Es lag daran, dass der Text aus dem Content für die Versandkosten gefiltert wurden, durch eine kleine Korrektur wird der Text jetzt korrekt ausgegeben.

    MfG. Moni