Versandkostenfrei für mehrere Länder und weitere Baustellen

Thema wurde von MFreude83, 18. Oktober 2015 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Prüfe doch mal bitte die Besitzrechte der Dateien (Im Portal Deines Hosters)
     
  2. MFreude83

    MFreude83 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Hallo Barbara,

    habe diesbezüglich bei meinem Hoster nichts gefunden. Wo könnte ich das denn finden?
    Ich muss dazu sagen, ich habe den Gambio Hosting Partner shop-hosting.info erworben. Da wurde mir alles ja gleich eingerichtet.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du da ein WEB-FTP?
    Da müsstest Du die Rechte sehen und ändern können.
     
  4. MFreude83

    MFreude83 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    so jetzt hab ich es geschafft, dass ich garnicht mehr auf meine Seite komme. Eigentlich habe ich nichts verändert...

    WARNING(2): "mysql_connect(): Access denied for user 'web100'@'localhost' (using password: YES)"
    Unable to connect to database server!

    mir reicht es für heute. Morgen ruf ich erstmal beim Hoster an, damit der mir das wieder richtet und dann frage ich auch gleich wegen den Rechten nach.
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Woran hast Du was gestellt?
    Die Datenbankverbindung sollte eigentlich unberührt bleiben.

    Dein Hoster sollte auch um diese Zeit erreichbar sein :)
     
  6. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Ich arbeite auch mit Filezilla und ich kann die Dateien ohne Problem hochladen. Das ist sehr merkwürdig. Dann weiss ich leider auch nicht mehr weiter. :(
     
  7. MFreude83

    MFreude83 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    Wo genau sollte ich denn das hochladen?
    Hier einmal ein Screenshot von meinem Server.
    [​IMG]

    Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich auf meinen Server ein Bild hochlade, und dann die URL im Browser eingebe, dann werde ich immer auf meinen Shop geleitet aber nicht auf das Bild!?!
     
  8. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    #28 uncutmovie.de, 24. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
    Wie heißt denn dein Ordner, wo sich deine Shop-Dateien befinden?
    Bei mir heißt der Ordner "shop". Dort befinden sich dann die Ordner "admin" und so.

    Das wird daran liegen, dass du eine Umleitung auf deinen Ordner vom Shop hast. Deshalb musst du in der URL den Ordner, wo sich deine Shop-Dateien befinden weglassen.

    Wir nehmen mal an, dass dein ROOT-Verzeichnis "GX2" heißt. In diesem Ordner befinden sich dann alle deine Shop-Dateien. Wie schon geschrieben mit den Ordner "admin", "includes", "lang" und so weiter. In diesem Ordner musst du die beiden Ordner "includes" und "lang" aus der ZIP-Datei importieren und dann sollte es eigentlich laufen.
     
  9. MFreude83

    MFreude83 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    5
    ok, also das ist bei mir der Ordner html. Da sind alle Ordner wie Admin, Lang, ect drinnen.
    Genau das habe ich immer gemacht. seltsam.
     
  10. uncutmovie.de

    uncutmovie.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    14
    Du musst aber auch darauf aufpassen, dass du erst den Cache für die Sprachdateien löscht und dann die anderen Caches.